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Durchschnittliche Solicitors Gebühren Moving Home

Wie zu vermeiden Pflege Hause Gebühren für Ihre Eltern Im vergangenen Jahr, Versicherungs-Dienstleister NFU Mutual ergab, dass mehr als eine Million Menschen haben ihre Heimat zu zahlen für die Pflege ihrer Lieben zu verkaufen. Mit den durchschnittlichen Kosten für ein Pflegeheim in Großbritannien ist pound738 pro Woche - pound40.000 pro Jahr kann sehr schwer zu finden. Allerdings gibt es Dinge, die Sie tun können, um zu vermeiden, Pflegeheim Gebühren. Andrew Farley von spezialisierten Pflege Finanzierung Anwälte, Farley Dwek, sagte, die volle Finanzierung ist auf dem NHS, aber nur sehr wenige Menschen wissen es: "Einige Leute sind für eine bestimmte Höhe der Finanzierung von der örtlichen Behörde förderfähig, aber dies ist Mittel getestet und die Schwellen sind sehr niedrig. "Dies bedeutet, dass für die langfristige Pflege Finanzierung qualifizieren, müssen Sie in den Eingang eines niedrigen Einkommens und eigene wenig bis gar keine Vermögenswerte werden. "Jedermann, das ihr eigenes Haus besitzt, ist normalerweise befreit, und Familien werden häufig gezwungen, das Haus zu verkaufen, um die Kosten der Obacht zu umfassen. "Allerdings sind die meisten Menschen nicht bewusst, dass sie für kostenlose langfristige Pflege aus dem NHS qualifizieren können. Dies ist bekannt als NHS Continuing Care und es ist nicht bedeutet, getestet, so dass es keine Rolle, wenn Sie Ihr Haus besitzen oder sind in Empfang eines hohen Einkommens. "Kontinuierliche Pflege Assessments basieren auf Ihren Eltern Gesundheitswesen Bedürfnisse und beinhalten Dinge wie, wie mobil oder immobile sie sind, die Schwere ihres Zustandes und die Komplexität ihrer Medikamente. "Nur noch 58.000 Menschen erhalten derzeit die Pflegefinanzierung, aber wir glauben, dass mehr als 150.000 tatsächlich dazu berechtigt sind. Dies bedeutet, dass Familien Milliarden auf Pflegeheimgebühren unnötig ausgeben. Familien kämpfen häufig, um die Finanzierung zu sichern, weil sie von ihrem lokalen NHS kurzfristig gegeben werden, um an einem komplizierten Finanzierung Assessmenttreffen teilzunehmen, in dem entscheidende Entscheidungen gebildet werden, die den Unterschied zwischen dem Zahlen von nichts oder dem Zahlen von pound700 pro Woche buchstabieren konnten. "Wenn Sie eine kontinuierliche Pflegefinanzierung Einschätzung kommen, sollten Sie einen erfahrenen Fachmann zusammen mit Ihnen nehmen, um sicherzustellen, dass Sie ein angemessenes Hören erhalten und das Resultat gerecht ist. Der NHS hat zu viele Fehler in Bezug auf Pflege Hause Finanzierung gemacht und es ist wichtig, dass Sie die Finanzierung erhalten Sie Anspruch auf. "Wir stellen Hunderte von Familien, die sicherstellen, dass ihre Berechtigung für NHS Continuing Healthcare Finanzierung wird ordnungsgemäß beurteilt werden, oder die Erhebung von Gebühren im Namen von Familien, die bereits unfair bezahlt für ihre Pflege. Die durchschnittliche Menge, die bis jetzt zurückgewonnen wird, ist fast pound60,000. "Die Leute sind noch unklar, wie viel sie zu ihren Pflegekosten beitragen werden, aber die Regeln für die Verwaltung Ihrer Vermögenswerte, einschließlich, was kann oder auch nicht als absichtliche Entziehung von Vermögenswerten betrachtet werden, sind komplex, fügte Farley hinzu. Fünf Top-Tipps zur Vermeidung von Sorge Haus Gebühren Seien Sie proaktiv, je eher Sie platzieren alle Ihre Vermögenswerte in einem Vertrauen, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Strategie kann Wohlstand weiter unten auf der Linie zu schützen. Denken Sie daran, Trusts sind nicht 100 Prozent garantiert, sondern bieten ein zusätzliches Maß an Schutz, sollten Sie oder ein relatives müssen ein Pflegeheim geben. Bewerben Sie sich für die Pflege Pflegefinanzierung können Sie sich für die kontinuierliche Pflege Finanzierung, aber seine riesig komplexe und spezialisierte Berater können Sie durch den Prozess, um sicherzustellen, dass, wenn youre berechtigt können Sie es erhalten Sie sicherstellen, dass Sie vollen Zugriff auf Ihre Eltern medizinische Unterlagen vor und während einer Aufenthalt in einem Pflegeheim. Um dies zu erreichen, benötigen Sie die Rechtsfähigkeit zu handeln. Dies hilft Ihnen, Veränderungen im Gesundheitswesen Bedürfnisse Ihrer Eltern, die sich auf die Pflege Finanzierung Kriterien beeinflussen können. Wenn aufgerufen, eine Finanzierung Bewertung stellen Sie sicher, dass Sie ein Verständnis für alle wichtigen Papierkram einschließlich GP Datensätze, medizinische Einschätzungen und die Bewertungskriterien von Krankenschwestern verwendet. Seien Sie assertive nehmen nicht nein für eine Antwort von Ihrem lokalen NHS. Viele Fehler wurden gemacht und Millionen von Pfund wurden zurückgezahlt, um Familien als Folge. Suchen Sie professionelle Beratung. Wichtigste Statistiken Die durchschnittlichen Kosten für ein Pflegeheim betragen pound738 pro Woche Die durchschnittliche Dauer des Aufenthalts beträgt 66 Wochen 58.000 Menschen erhalten derzeit kontinuierliche Pflege Finanzierung aus dem NHS Es wird geschätzt, mehr als 150.000 sind berechtigt, fortsetzen Pflege Finanzierung Mehr als eine Million Häuser wurden Verkauft in den letzten fünf Jahren zu zahlen für Pflege Hause Gebühren nach NFU Mutual Erfolgreiche Continuing Care Assessments speichern Familien im Durchschnitt von pound60,000 Farley Dwek hat einen kostenlosen Führer, der Details, wie ihre Berechtigung zu NHS Continuing Healthcare Funding zu beurteilen, aber der Prozess ist Kompliziert und oft erschreckend, so dass die Firma, wenn die erste im Land, um eine rechtliche und klinische Service für die Kunden, helfen sie durch den Prozess auf eine No Win No Fee Basis. Konzertanten, Rechtsanwälte und Umfragen Conveyancers Die rechtliche Prozess der Kauf und Verkauf Eine Eigenschaft heißt Beförderung. Conveyancer ist der Oberbegriff, der entweder einem vermittelnden Anwalt oder einem zugelassenen Beförderer gegeben wird. Alle Anwälte Rechtsanwalt in England und Wales müssen auch bei der Law Society registriert werden. Es gibt getrennte Gesellschaften für Nordirland und Schottland. Sobald Sie ein Angebot auf einer Immobilie platzieren, wird Ihr Makler bitten, für Ihre Transporteure Details auf den Verkäufer Förderer übergeben. Seine folglich klug, Kontakt mit einem Fachmann herzustellen, bevor Sie anfangen, nach einer Eigenschaft zu suchen, um zu müssen, diese wichtige Entscheidung in einer Eile zu machen. Ein Vermittler Job ist es, sich um alle rechtlichen Aspekte des Umzugs Haus kümmern, die umfassen: Lokale Suche Land Gebühren Suche Grundbuchamt Stempel Pflicht Home information packs Eines der besten Mittel, um eine geeignete Förderer ist durch eine persönliche Empfehlung, so fragen Freunde und Familie, die eine Immobilie in der Gegend oder dem Makler oder Hypothekenmakler gekauft haben. Abgesehen von der Beförderung Arbeit gibt es auch die Kreditgeber juristische Arbeit zu tun. Ihre Vermittler könnte für den Kreditgeber zu handeln, die Sie Geld sparen sollte. Die wichtigste Aufgabe ist die Erstellung einer Hypothek, die die Bedingungen für Ihr Darlehen festgelegt. Der Kreditgeber hält diese und die Titel-Taten Ihrer Immobilie, bis das Darlehen in voller Höhe bezahlt wird. Die Gebühren für die Beförderung der Arbeit variieren, so ist es eine gute Idee, mindestens drei Zitate aus verschiedenen Unternehmen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Kosten das Angebot enthält. Sie werden in der Regel für die Beförderer Zeit, Telefonate, Briefe und Faxe und ihre Entschädigung Gebühr berechnet. Sie können angeben, dass, wenn unvorhergesehene Probleme auftreten, diese durch eine zusätzliche Gebühr behandelt werden. Für eine Eigenschaft kostet 100.000, sollten Sie erwarten, über 550 in Gebühren zu zahlen. Allerdings werden die Kosten auch davon abhängen, ob Ihr Eigentum ist Pacht oder Grundbesitz. Pacht Immobilien werden mehr kosten, da sie zusätzliche Arbeit Prüfung der Miete. Die meisten Beförderer bitten um die Zahlung des Grundbuchamtes und der örtlichen Behörde Suchgebühren im Voraus. Der Restbetrag wird fällig, wenn Sie auf Ihrem Haus abgeschlossen haben. Dont werden versucht, für Profis, die ein günstiges Angebot anbieten zu entscheiden. Dies könnte bedeuten, dass sie sich mit vielen Kunden, die mehr als oft nicht in einem langsamen Service. Sobald Sie eine Vermittler gewählt haben, werden sie bitten, eine Form der Identifikation, wie einen Pass oder Führerschein, und Ihre Hypothek Kreditgeber Details zu sehen. Am wichtigsten ist, müssen Sie auch Ihr Scheckbuch. Property Surveys Es wird geschätzt, dass im Durchschnitt nur 20 von allen Hauskäufern eine professionelle Umfrage in Auftrag geben. Dies ist etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass der Kauf einer Immobilie ist wahrscheinlich der größte Kauf in den meisten Menschen leben. Eine Erklärung für diese niedrige Aufnahme, ist, dass viele Hauskäufer glauben, die Hypotheken-Kreditgeber Umfrage ist ausreichend. In der Tat, die Kreditgeber Umfrage ist einfach eine Hypothek Bewertung, eine Eigenschaft Inspektion, um die Höhe und die Konditionen des Darlehens. Diese Umfrage wird nicht sagen, wenn die Immobilie ist den Preis wert youre bezahlen für sie, noch weisen darauf hin, alle strukturellen Mängel. Um diese lebenswichtigen Informationen youll Notwendigkeit zu erhalten, eine professionelle Meinung durch die Inbetriebnahme eines gecharterten Vermesser, bevor Sie unterzeichnen alle Verträge. Es gibt zwei Haupttypen der Umfrage - den Homebuyers Report und die Building Survey. Hausbesitzer Bericht Diese Art der Umfrage ist so konzipiert, um die Kosten auf ein Minimum zu halten und ist wahrscheinlich die beste Wahl, wenn die Immobilie, die Sie kaufen, ist konventionell in Typ und Bau, ist anscheinend in einem vernünftigen Zustand und gebaut innerhalb der letzten 30 Jahre. Die Befragung konzentriert sich auf Fehler und Probleme, die dringend sind und sich wahrscheinlich auf den Wert auswirken. Nach der Royal Institution of Chartered Surveyors, die wichtigsten Ziele der Homebuyers-Bericht sind: Machen Sie eine begründete und informierte Beurteilung, ob oder nicht mit dem Kauf fortfahren. Beurteilen Sie, ob das Eigentum ein angemessener Kauf zum vereinbarten Preis ist oder nicht. Stellen Sie klar, welche Entscheidungen und Maßnahmen getroffen werden sollten, bevor Verträge ausgetauscht werden. Bauumfrage Diese Art der Umfrage eignet sich für alle Wohnimmobilien und bietet ein vollständiges Bild der Immobilie und Zustand. Da der Detaillierungsgrad höher ist als der Homebuyers Report, ist eine Gebäudeumfrage teurer. Diese Art von Umfrage ist erforderlich, wenn eine Eigenschaft ist von einer ungewöhnlichen Konstruktion oder hatte umfangreiche Änderungen, wenn ihre alten, in der Notwendigkeit einer schweren strukturellen Reparatur oder wenn Sie planen eine große Umwandlung oder Renovierung. Der Abschlussbericht enthält detaillierte technische Informationen über den Bau der Immobilie, die verwendeten Materialien und eine Auflistung aller wesentlichen und geringfügigen Mängel. Der Bericht stellt keine Bewertung zur Verfügung, diese kann jedoch vereinbart werden. Die Kosten für diese Umfrage ist von 400 nach oben und wird in der Regel ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen. Sie können den Abschlussbericht innerhalb von drei Arbeitswochen der ursprünglichen Umfrage erwarten. Auswahl eines Gutachters Nachdem Sie gearbeitet haben, welche Art von Umfrage zu gehen, ist die nächste Aufgabe, einen geeigneten Vermesser zu finden. Ihre Hypothekenbank oder Makler kann in der Lage, eine Empfehlung bieten, auch nicht vergessen, fragen Sie alle Freunde whove kürzlich eine Immobilie gekauft. Wenn diese Optionen nicht geeignet sind, wenden Sie sich an die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), die derzeit über 80.000 Mitglieder arbeiten, um die höchsten professionellen Standards. Es ist eine gute Idee, um Ihre Vermesser durch die Weitergabe von Informationen über den Ort, einschließlich aller Informationen, die Sie über Eigenschaften, die zum Verkauf oder wurden vor kurzem in der Region verkauft wurden gesammelt. Auch informieren Sie die Vermesser über mögliche Probleme, die Sie bemerkt, wenn Sie die Eigenschaft angesehen. Home Information Pack (Verkäufer Pack) Die Regierung hat das Home Information Pack (HIP) eingeführt, um den Kauf und Verkauf von Immobilien zu verbessern und zu verbessern. Ab 1. Juni 2007 sind Verkäufer oder ihre Vertreter gesetzlich verpflichtet, wichtige Informationen über ihre Häuser an potentielle Käufer zu stellen. Diese Verpackungen können von den Eigentümern in Auftrag gegeben oder zusammengestellt werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Home Information Pack Website.


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